Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell: Schauspielkarriere muss warten

Johnny Borrell: Schauspielkarriere muss warten

12.06.2008 - 18:57 Uhr

London - Die Schauspielkarriere von Johnny Borrell liegt vorübergehend auf Eis.

Der Grund: Die Produktion seines Debütfilms "The Meat Trade" ist ins Stocken geraten. Man müsse sehen, so der Razorlight-Frontmann, ob das Projekt verwirklicht werden könne. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Borrell dazu wörtlich: "Es ist noch nicht sicher. Wir müssen einfach abwarten. Aber ich hoffe sehr, dass es was wird, denn ich habe das Drehbuch gelesen und es ist brillant. Ich kriege immerzu Schauspielangebote. Aber das ist das erste, was ich machen wollte."

In "The Meat Trade" soll Johnny Borrell übrigens einen einen Musiker spielen, der von zwei Räubern umgebracht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen