Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell: Zukünftige muss hübsch & schlau sein

Johnny Borrell: Zukünftige muss hübsch & schlau sein

15.07.2009 - 15:33 Uhr

London - Johnny Borrell achtet bei Frauen nicht nur auf das Äußere. Auch gebildet müssten sie sein, plauderte jetzt Willy aus, der Bruder des Razorlight-Stars.

Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Johnny sagt immer: 'Finde eine Frau für mich. Aber sie muss gut aussehen und gebildet sein.' Johnny führt kein Rock'n'Roll-Leben. Er geht früh ins Bett, nimmt keine Drogen und trinkt fast keinen Alkohol. Aber er steht frühmorgens auf und geht joggen."

Razorlight-Frontmann Johnny Borrell ist übrigens genervt von Prominenten, die sich über Presserummel beschweren. Der Rocker ist der Meinung, dass viele Stars den Bezug zur Realität verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen