Startseite » Musik » Musik News » John Newman & die Einsamkeit im falschen Hollywood

John Newman & die Einsamkeit im falschen Hollywood

24.08.2015 - 13:25 Uhr

London - John Newman hat den Song "We All Get Lonely" geschrieben, als er in den USA seine Familie und seine Freunde vermisste.

Der Sänger wurde im Interview mit "klatsch-tratsch.de" gefragt, ob er seine Lieben in der britischen Heimat vermissen würde, wenn er unterwegs ist. Der 25-Jährige gestand: "Vor allem meine Mutter. Diesen Song habe ich in LA geschrieben und dort gibt es einfach so viele falsche Träume, Hoffnungen und so viele falsche Freunde und wenn du diese Freunde mal brauchst, dann merkst du, dass sie nicht da sind und da fühlt man sich oft einsam. Ich habe den Song geschrieben, als ich mich so gefühlt habe. Es ist eigentlich komisch: Man ist ja gar nicht alleine, wenn sich auf der ganzen Welt Millionen Leute in diesem Moment auch alleine fühlen."

"We All Get Lonely" ist auf dem zweiten Studioalbum "Revolve" von John Newman zu finden, das ab dem 16. Oktober erhältlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen