Startseite » Musik » Musik News » John Newman & der glückliche Calvin Harris

John Newman & der glückliche Calvin Harris

19.06.2015 - 12:39 Uhr

London - John Newman findet, dass Calvin Harris noch nie so glücklich gewesen ist.

Und dies liegt natürlich nur an einer Person: Taylor Swift. Für den 24-Jährigen hat das Liebesglück seines Kollegen zwar den Nachteil, dass er keine Zeit hat, um mit ihm ins Studio zu gehen, doch das stört ihn derzeit wenig. Er freut sich lieber für den schottischen DJ, wie er gegenüber dem "Daily Star" sagte. Wörtlich meinte Newman: "Die einzige Sache, die ich sagen kann, ist, dass es schön ist, denn er ist mein Freund, und er sagt, dass sie witzig ist und er ist glücklich."

Taylor Swift und Calvin Harris sind angeblich seit März dieses Jahres ein Paar. Seit einigen Wochen zelebrieren sie ihre Liebe auch öffentlich und in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen