Startseite » Musik » Musik News » John Newman & der ehrliche Calvin Harris

John Newman & der ehrliche Calvin Harris

16.10.2015 - 14:10 Uhr

London - John Newman ist sehr dankbar für die Unterstützung von Calvin Harris.

Der Sänger findet, dass die ehrliche Art des DJs der Grund ist, warum sich die beiden so gut verstehen, sagte er im Interview mit der Zeitung "The Sun". Newman meinte wörtlich: "Wir sind beide sehr ehrliche Menschen und wir verstecken unsere Meinung nicht. Als ich meine Platte in Amerika rausbrachte, war er der Typ, der mit die aufrichtigste Rückmeldung darüber gab. Es war wirklich gut, dass ich ihn hatte, (...) denn der Typ ist wirklich sehr bescheiden und allgemein einfach eine großzügige Person."

Der Song "Blame" stand für 34 Wochen auf Platz eins der britischen Charts. In Deutschland landete er auf Platz vier. John Newman und Calvin Harris lernten sich übrigens zufällig im Supermarkt kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen