Startseite » Musik » Musik News » John Newman, Calvin Harris & der Supermarktbesuch

John Newman, Calvin Harris & der Supermarktbesuch

16.10.2015 - 10:13 Uhr

London - John Newman und Calvin Harris haben ihre musikalische Zusammenarbeit nur dem Zufall zu verdanken.

Der Sänger und der DJ brachten letztes Jahr den gemeinsamen Song "Blame" heraus, hätten aber wahrscheinlich nie zusammengearbeitet, wenn sie sich nicht zufällig im Supermarkt über den Weg gelaufen wären. Der 25-Jährige sagte der Zeitung "The Sun": "Ich habe ihn getroffen, als er im Tesco Haferkekse kaufen wollte und ein Vogel auf sein Auto geschissen hat. Von da an sind wir Freunde und haben das Stück zusammen gemacht."

Der Song "Blame" stand übrigens für 34 Wochen auf Platz eins der britischen Charts. In Deutschland landete er auf Platz vier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen