Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Kooperation mit John Newman

Calvin Harris: Kooperation mit John Newman

10.06.2014 - 13:24 Uhr

London - Calvin Harris und John Newman bringen einen gemeinsamen Song heraus.

Wie der DJ nun via "Twitter" bekannt gab, waren sein britischer Kollege und er zusammen im Studio. Das Ergebnis der Kooperation trägt den Titel "Blame" und feiert diese Woche im britischen Rundfunk Premiere. Wann genau die Single veröffentlicht wird, ist allerdings noch unklar. Jedenfalls soll das Lied auch auf der neuen Platte des Musikers zu finden sein. Sein mittlerweile viertes Album erscheint voraussichtlich im Herbst.

Übrigens feiert Calvin Harris derzeit mit seinem Hit "Summer" Erfolge. Letzte Woche machte er außerdem mit seiner Trennung von Rita Ora Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen