Startseite » Musik » Musik News » John Newman & das Geschäft mit den Castingshows

John Newman & das Geschäft mit den Castingshows

21.10.2015 - 14:04 Uhr

London - Castingshows kann und will John Newman sich im Fernsehen einfach nicht ansehen.

Der Musiker verriet im Interview mit "Digital Spy" dazu: "Es ist eine brillant Geschäftsidee, aber ich bin niemand, der mit solchen Geschäftsideen etwas anfangen kann. Ich denke nicht, dass es fair ist, so viele Leute zum Vorsingen zu bringen und dann kann nur einer als Gewinner daraus hervorgehen. Es werden so viele Träume zerstört - ohne Grund. (...) Es ist furchtbar, sich das anzuschauen. Ich denke mir dann, 'Verdammt, was wäre, wenn ich das gewesen wäre?'"

John Newman schaffte es übrigens ganz ohne Castingshow ins Musikgeschäft. Am 16. Oktober veröffentlichte er sein zweites Album "Revolve".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen