Startseite » Musik » Musik News » John Newman will auch in den USA Erfolg haben

John Newman will auch in den USA Erfolg haben

10.10.2013 - 12:02 Uhr

London - Mit seinem Hit "Love Me Again" hat John Newman Europa bereits im Sturm erobert - und will jetzt auch in den USA richtig durchstarten.

Der britische Shootingstar sieht auch gute Chancen, in Übersee erfolgreich zu sein. Dem "Daily Star" sagte der 23-Jährige: "Meine Songs werden bereits in Amerika gehypt. Ich denke, als britischer Künstler musst du dich selbst dazu zwingen, in die USA zu gehen, aber für mich fühlt sich das ganz natürlich an. Viele US-Radiostationen fangen an, mich zu spielen." Im kommenden Jahr möchte John Newman auch eine kleine US-Tour starten, wie er abschließend verraten hat.

Morgen (11.10.) erscheint übrigens John Newmans Debütalbum "Tribute" im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen