Startseite » Musik » Musik News » John Newman ist ein positiver Workaholic

John Newman ist ein positiver Workaholic

23.10.2013 - 14:30 Uhr

London - John Newman legt sich nicht gerne auf die faule Haut.

Der britische Sänger ist lieber den ganzen Tag beschäftigt, denn dann macht er sich keine unnötigen Gedanken. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 23-Jährige: "Ich bin normalerweise ein Workaholic, und wenn ich drei Tage lang in meinem Bett liege und nichts tue, dann denke ich nur darüber nach, was ich vom Leben erwarte und meiner Karriere. Ich bin ein positiver Denker geworden, denn als ich so lange im Bett war, wurde ich negativ, und das ist ziemlich hart."

John Newman kann übrigens durchaus verstehen, weshalb nicht jeder ein Fan von ihm ist. Zwar hat der britische Sänger mit "Love Me Again" einen echten Ohrwurm hingelegt, doch nicht alle Menschen können mit der Stimme des 23-Jährigen etwas anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen