Startseite » Musik » Musik News » John Mayer will Katy Perry zurückgewinnen

John Mayer will Katy Perry zurückgewinnen

04.09.2012 - 08:30 Uhr

John Mayer (34) möchte Katy Perry (27) dazu bewegen, ihm eine zweite Chance zu geben und sie dann besser behandeln. 

Der Herzensbrecher ('Your Body Is A Wonderland') hat schon einige Hollywood-Damen um den Finger gewickelt. Nach Jennifer Aniston (43, 'Wanderlust'), Taylor Swift (22, 'Love Story') und Jessica Simpson (32, 'I Wanna Love You Forever') erlag offenbar auch die Pop-Sensation ('Teenage Dream') seinem Charme. Nach dem abrupten Ende seiner Romanze mit Katy Perry möchte der Schmusesänger nun jedoch noch einmal neu beginnen und ihr Herz zurückerobern.

"John plant, Katy besser zu behandeln, sollte sie ihm eine neue Chance geben", erklärte ein Insider der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "John ist momentan nicht in bester Verfassung. Er hat wirklich geglaubt, dass er gut zu Katy passt. Von daher bin ich mir sicher, dass er sich jetzt darüber ärgert, es mit ihr vermasselt zu haben." 

Es wird angenommen, dass auch Mayers Gesundheitszustand zu dem plötzlichen Umdenken des Musikers beigetragen hat. Der Amerikaner litt Ende des letzten und Anfang dieses Jahres an einem Granulom, einer entzündungsbedingten, knotenartigen Gewebeneubildung an den Mandeln, was dazu führte, dass er mehrere Konzerte absagen musste. 

"Das hat ihm wirklich Angst gemacht und er ist dadurch schneller erwachsen geworden. Ich hab's gesehen. Er ist jetzt einfühlsamer und nicht mehr so selbstverliebt und das ist genau das, was ein Mädchen wie Katy braucht - besonders, wenn sie gerade eine Scheidung hinter sich hat [von Russell Brand]", hieß es weiter über den geläuterten John Mayer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen