Startseite » Musik » Musik News » John Mayer war Objekt der Begierde

John Mayer war Objekt der Begierde

23.08.2010 - 10:00 Uhr

Erwischt: Sänger John Mayer (32) wurde beim flirten mit Filmsternchen Michelle Trachtenberg (24) gesehen.

Der Musiker ('Your Body Is a Wonderland') begegnete der Hübschen ('Gossip Girl') am Wochenende im 'Soho House' in Los Angeles. Das Gesicht der Aktrice soll Berichten zufolge aufgeleuchtet haben, als sie ihn sah und sie eilte zu ihm, um mit ihm zu sprechen.

Das Pärchen unterhielt sich angeregt mehrere Minuten lang und Trachtenberg soll mit ihrer offensichtlichen Flirterei die anderen Gäste schockiert haben.

"Michelle war quietschvergnügt und flirtbereit. Sie schien von ihm hingerissen zu sein", erzählte ein Insider der Zeitung 'New York Post'.

Der Rocker, der zuvor bereits mit Schauspielerin Jennifer Aniston und Sängerin Jessica Simpson liiert war, schien es gelassen anzugehen und zu vermeiden, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er starrte lange auf den Boden und erwiderte das Geflirte der süßen Aktrice nicht. "Er machte auf obercool und blieb ausdruckslos", fügte der Alleswisser hinzu.

Der Sprecher des Popstars weigerte sich, den Vorfall zu kommentieren, doch der Sprecher der Schauspielerin sagte, dass sie beiden alte Bekannte seien, die "sich fünf Minuten unterhielten", bevor die Nachwuchsaktrice das Abendessen mit ihrer Familie wieder aufnahm. "Sie kennen sich seit Jahren", sagte der Sprecher über Michelle Trachtenberg und John Mayer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen