Startseite » Musik » Musik News » John Mayer verteidigt Justin Bieber

John Mayer verteidigt Justin Bieber

25.07.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Justin Bieber hat die restlichen 14 Termine seiner „Purpose Welttournee“ abgesagt und auch wenn die Fans mit Unverständnis und Bestürzung reagieren, einer kann den Sänger sehr gut verstehen – und das ist John Mayer.

Auf „Twitter“ verteidigt er die Aktion seines jüngeren Kollegen mit den Worten: „Wenn jemand die restlichen Termine einer Tour absagt, dann bedeutet das, dass sie dieser Person sehr geschadet hätten, wenn dieser damit weitergemacht hätte. Wir haben in der letzten Zeit so viele großartige Künstler verloren. Ich gebe Justin einen Daumen dafür, dass er es erkannt hat, als es ihm zu viel wurde. Das solltet ihr auch machen.“

Justin Biebers Konzerte in China wurden sowieso vom Kulturministerium verboten. Der genaue Grund, warum der Sänger seine Tour nicht beendet, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen