Startseite » Musik » Musik News » John Mayer verteidigt Jessica Simpson

John Mayer verteidigt Jessica Simpson

17.01.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat seine Ex-Freundin Jessica Simpson vor amerikanischen Footballfans in Schutz genommen.

Der Grund: Seitdem die 27-Jährige mit Tony Romo, dem Quaterback der "Dallas Cowboys", zusammen ist, wird sie für seine Leistungen auf dem Spielfeld verantwortlich gemacht. Meistens hagelt es dabei natürlich Kritik. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" würden die Fans der Sängerin und Schauspielerin immer wieder vorwerfen, Romo von Training abzuhalten. Man sollte sie aber endlich in Ruhe lassen, so Mayer, sie habe das alles nicht verdient.

Jessica Simpson und Tony Romo sind seit wenigen Wochen ein Paar sein. Zuvor war Simpson mit Liedermacher John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen