Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Taylor Swift war gemein zu ihm

John Mayer: Taylor Swift war gemein zu ihm

06.06.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - John Mayer findet es ziemlich schäbig von Taylor Swift, dass sie einen Song über ihn geschrieben hat.

Die Country-Sängerin rächte sich mit dem Track "Dear John", nachdem der Popstar sie angeblich nach einer gemeinsam verbrachten Nacht einfach fallen ließ. In dem Song heißt es unter anderem: "Lieber John, jetzt sehe ich, dass alles falsch war. Findest du nicht, dass ich mit 19 zu jung bin, als dass du deine dunklen, verdrehten Spielchen mit mir spielen konntest, wo ich dich doch so geliebt habe." Mayer hat jedoch keine Ahnung, warum Swift eigentlich so sauer auf ihn ist. Er ist sich keiner Schuld bewusst. Der 34-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Ich habe mich dadurch schrecklich gefühlt, weil ich es nicht verdient habe. Ich bin inzwischen ziemlich gut darin, Verantwortung zu übernehmen und ich habe nichts getan, um das zu verdienen. Das war eine wirklich widerliche Sache, die sie mir da angetan hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen