Startseite » Musik » Musik News » John Mayer sind die vielen Gap-Werbeplakate peinlich

John Mayer sind die vielen Gap-Werbeplakate peinlich

30.08.2007 - 12:35 Uhr

New York - Den New Yorkern blickt gerade überall das Gesicht John Mayers von Werbeplakaten entgegen.

Der Sänger wirbt nämlich seit kurzem für die Bekleidungsmarke Gap und das Unternehmen nutzt so ziemlich jede freie Fläche im Big Apple, um mit seinem Konterfei zu werben. Mayer ist das ein bisschen peinlich. Auf seiner offiziellen Webseite schrieb er: "Liebes New York City, das sind wirklich viele Gap-Werbeplakate. Ich kann dazu nur sagen: Sorry! Ist zwischen uns noch alles in Ordnung?"

Übrigens: John Mayer soll seit kurzem mit Cameron Diaz liiert sein. Die beiden wurden immer wieder gemeinsam gesehen. Inzwischen bestätigte auch ein Freund der beiden die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen