Startseite » Musik » Musik News » John Mayer kämpft weiter mit seiner Stimme

John Mayer kämpft weiter mit seiner Stimme

11.03.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat weiter Probleme mit seiner Stimme.

Der Sänger musste deshalb jetzt seine geplante US-Tournee absagen. Wie "USA Today" berichtet, wurden erneut Knötchen auf seinen Stimmbändern entdeckt. Er erklärte dazu: "Das sind schlechte Neuigkeiten. Deshalb habe ich keine Wahl, als eine unbefristete Pause von Live-Auftritten zu nehmen. Obwohl der Tag kommen wird, an dem all dies hinter mir liegt, wird es mich noch lange begleiten."

John Mayer wurde Ende vergangenen Jahres wegen seiner Erkrankung bereits an den Stimmbändern operiert. Der Sänger war in der gleichen Klinik wie Adele. Diese hat ihre Probleme allerdings inzwischen überwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen