Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder kämpft mit seiner Stimme

OneRepublic: Ryan Tedder kämpft mit seiner Stimme

29.04.2013 - 13:35 Uhr

Belfast - OneRepublic haben gestern (28.04.) erneut ein Konzert absagen müssen.

Nachdem die Band bereits am Freitag (26.04.) ihren Auftritt in Glasgow canceln musste, schauten jetzt auch die Fans in Belfast in die Röhre. Der Grund: Sänger Ryan Tedder hat derzeit mit Stimmproblemen zu kämpfen. In einem Statement ist kurz vor der Absage zum Gesundheitszustand des Sängers zu lesen gewesen: "Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Ryan immer noch seine Stimme schonen muss und nicht bereit ist für die Show in Belfast. Die Show wird verschoben, und wir freuen uns darauf, schon sehr bald unsere Fans in Nordirland zu sehen. Wir werden wiederkommen!"

Seit dem 8. März ist übrigens das aktuelle OneRepublic-Album "Native" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen