Startseite » Musik » Musik News » John Mayer führt über seine Romanzen Buch

John Mayer führt über seine Romanzen Buch

08.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat angeblich ein kleines schwarzes Büchlein über alle seine Dates mit Promi-Frauen.

Der Sänger, der in der Vergangenheit mit Stars wie Cameron Diaz und Jessica Simpson in Verbindung gebracht wurde, soll seine Romanzen in einem sogenannten "Fame Book" festhalten. Ein Insider verriet der Zeitung "Chicago Sun Times", dass es sich bei dem Buch um eine Art Tagebuch handelt, in dem Mayer alles über die Frauen niederschreibt, mit denen er im Bett war. Er heftet dort unter anderem Fotos, Liebesbriefe und Presseberichte ab.

John Mayer wird derzeit eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt. Die beiden wurden mehrmals schmusend in Miami gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen