Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: beim Fremdflirten erwischt

John Mayer: beim Fremdflirten erwischt

04.03.2014 - 13:20 Uhr

Los Angeles - John Mayer soll bei einer Pre-Oscar-Party heftig geflirtet haben.

Und von Katy Perry war bei der Feier weit und breit nichts zu sehen. Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, feierte der Sänger am Samstag (01.03.) im "Sunset Tower Hotel" in West Hollywood. Dort soll er einer unbekannten Brünetten ziemlich nahe gekommen sein. Allerdings soll er darauf geachtet haben, dass sein Flirt möglichst nicht auffiel. Anscheinend ist ihm dies jedoch weniger gut gelungen. Die Damen fiel ihm nämlich irgendwann um den Hals und das erregte durchaus die Aufmerksamkeit der Umstehenden.

Seit kurzem kursiert übrigens das Gerücht, Katy Perry und John Mayer hätten sich getrennt. Die beiden Musiker wollten sich zu den Spekulationen bisher nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen