Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: am Flughafen mit Messer erwischt

John Mayer: am Flughafen mit Messer erwischt

30.10.2009 - 07:55 Uhr

New York - John Mayer ist am Flughafen von New York mit einem Messer in der Tasche erwischt worden.

Bei der Sicherheitskontrolle ist die Waffe des Sängers entdeckt worden. Konfisziert wurde das gute Stück allerdings nicht, wie das "Star Magazin" berichtet. Ein Insider nannte auch den Grund dafür: "Als der zuständige Beamte erkannte, wen er da vor sich hat, war er so fasziniert davon, dass er John gehen ließ. Er gab ihm sogar sein Messer zurück. Aber natürlich unter der Bedingung, dass er es nicht mit an Bord nimmt." Deshalb gab Mayer seinem Chauffeur das Messer, der es zurück in seine Wohnung brachte.

John Mayer und Jennifer Aniston sind übrigens nicht wieder zusammen. Die Schauspielerin ließ anderslautende Gerüchte von ihrem Sprecher dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen