Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die Schwangerschaftsfreude seiner Frau

John Legend & die Schwangerschaftsfreude seiner Frau

14.10.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen ist überglücklich, endlich schwanger zu sein.

Das Model und Ehemann John Legend versuchen seit Jahren, ein Kind zu bekommen, und jetzt hat es endlich geklappt. Die 29-Jährige macht ihre Schwangerschaft so happy, dass sie sich sogar auf die nicht so schönen Begleiterscheinungen freut. Teigen twitterte: "Ich bin so aufgeregt, ich könnte mich vier oder fünf Mal am Tag übergeben. Ich habe realisiert, dass ich am Tag irgendwann eine Pizza bestellen und essen werde und vielleicht kann ich das ja gleich morgens erledigen."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Am Montag (12.10.) gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen