Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Seine Frau ist nicht nur schön

John Legend: Seine Frau ist nicht nur schön

10.07.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - John Legends Frau Chrissy Teigen findet das Modeln ziemlich langweilig.

Obwohl die 28-Jährige recht erfolgreich in ihrem Beruf ist, sucht sie nach anderen Tätigkeiten, bei denen es nicht nur auf ihre Schale, sondern auch ihren Kern ankommt. Sie sagte in der TV-Show "Late Night with Seth Meyers" dazu: "Meine Agentur ist definitiv nicht immer begeistert. Wenn man nur ein Model ist, dann darf man eigentlich niemals wirklich reden. Es macht Spaß, aber ich nehme es nicht so ernst. Ich bekomme viel Geld dafür bezahlt, dass ich stundenlang nicht blinzele."

Chrissy Teigen und John Legend heirateten übrigens 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen