Startseite » Musik » Musik News » John Legend findet seine Frau immer hinreißend

John Legend findet seine Frau immer hinreißend

14.01.2016 - 13:51 Uhr

Los Angeles - John Legend findet, dass seine Frau Chrissy Teigen die Schwangerschaft sehr gut meistert.

Im Herbst vergangenen Jahres gab das Paar bekannt, dass es den ersten Nachwuchs erwartet, im Dezember teilten die beiden mit, dass es ein Mädchen wird. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte der Sänger auf seine schwangere Gattin angesprochen: "Oftmals ist es schwierig, denn man gewöhnt sich ja an eine gewisse Größe. Für sie ist dies auch etwas, woran sie sich gewöhnen musste, weil sie diese Erfahrung noch nie zuvor gemacht hat, aber ich denke, sie handhabt das ziemlich gut. Ich denke, sie sieht immer hinreißend aus."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Das Model hat sich schon mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen unterzogen, um endlich schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen