Startseite » Musik » Musik News » John Legend schreibt ein Schlaflied für sein Baby

John Legend schreibt ein Schlaflied für sein Baby

26.01.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - John Legend kann es kaum erwarten, dass sein erstes Kind das Licht der Welt erblickt.

Denn dann möchte der Grammy-Gewinner seiner Tochter ein eigenes Schlaflied vorsingen. Bis seine Frau Chrissy Teigen in den Kreissaal muss, werden aber wahrscheinlich noch einige Wochen vergehen. Im Gespräch mit "US Weekly" sagte der 37-Jährige: "Wir sind wirklich aufgeregt, dass bald unser erstes Kind zu Welt kommt. Das ist für uns beide eine neue Erfahrung. Ich wäre genauso aufgeregt, wenn es ein Junge werden würde. Aber ich freue mich einfach nur darauf, das Produkt unserer Liebe kennenzulernen. Ich möchte ihr vieles beibringen und sie lieben und alles tun, was gute Eltern für ihr Kind tun sollten." Dann fügte Legend hinzu: "Ich werde auf jeden Fall einen Song für meine Tochter schreiben. Was echt schwierig ist. Ein Teil von mir denkt, dass ich das Lied erst komponieren kann, wenn ich sie sehe. Aber ich denke jetzt schon darüber nach, was es bedeutet ein Vater zu sein und was ich ihr sagen möchte."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Das Model hat sich schon mehreren Fruchtbarkeitsbehandlungen unterzogen, um endlich schwanger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen