Startseite » Musik » Musik News » John Legend schreibt Song für Baby

John Legend schreibt Song für Baby

27.10.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - John Legend schreibt einen Song für sein ungeborenes Baby.

Eigentlich hat sich der Sänger fest vorgenommen, niemals so ein Musiker zu werden, der über die Schwangerschaft seiner Frau dutzende Lieder schreibt, erzählte seine Liebste Chrissy Teigen in der TV-Show "Fablife" am Montag (26.10.). Wörtlich meinte sie: "Vor ein paar Jahren schrieben viele Leute Songs über ihre Kinder und John meinte dazu: 'Ich denke, ich werde nie so ein Typ sein. Ich werde keinen Song darüber schreiben. Und gestern hat er mir erzählt: 'Schreibe ein Stück für unser Baby!‘"

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Am Montag (12.10.) gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen