Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: olympischer Bi-Athlet?!

Ronnie Wood: olympischer Bi-Athlet?!

15.02.2012 - 06:40 Uhr

London - Wird Ronnie Wood gleich zwei Mal bei den Olympischen Spielen dabei sein?

Der Musiker wurde doch tatsächlich gefragt, ob er an der Eröffnungs- und der Schlussfeier teilnehmen könnte. Laut der "Sun" solle Wood zwei Mal auftreten - mit zwei verschiedenen Bands. Ronnie selbst sagte: "Wir brauchen noch mehr Meetings, aber alle wollen das machen. Ich wurde gefragt, ob die Eröffnung mit den 'Stones' und den Schluss mit den 'Faces' machen könnte. Ich werde also der erste musikalische Bi-Athlet sein." Noch, so Ronnie abschließend, sei aber nicht klar, ob die Wünsche und Pläne der Olympia-Macher auch umgesetzt werden könnten...

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr in London statt. Los gehen die Sommerspiele am 27. Juli, der letzte Tag wird der 12. August sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen