Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Papa-Sein ist ganz toll

Johannes Strate: Papa-Sein ist ganz toll

23.09.2013 - 17:50 Uhr

Augsburg - Johannes Strate hat mit seiner Band Revolverheld im Moment alle Hände voll zu tun.

Am Freitag (20.09.) kam ihr Album "Immer in Bewegung" auf den Markt. Nun stehen natürlich jede Menge Auftritte und Promo-Termine an. Und deshalb hat der Sänger nicht so viel Zeit für sein Söhnchen Emil, wie er sich das wünschen würde. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Papa-Sein ist ganz toll natürlich. Jeder, der Kinder hat, weiß das. Es ist eine große Freude, wenn man morgens aufwacht und der kleine Bursche lacht einen an. Auf der anderen Seite ist es natürlich sehr anstrengend - gerade jetzt, wenn ich viel unterwegs bin und meine Freundin viel allein zuhause ist. Dann ist das schon ein ganz schönes Brett und ich bewundere alle Frauen, die alleinerziehend sind und das irgendwie hinkriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das laufen soll. Man braucht schon echt ein gutes Umfeld." Und er vermisse seinen Kleinen selbst auch sehr, wenn er unterwegs sei. Der 33-Jährige wörtlich: "Ich vermisse meinen Sohn, also, jetzt sind wir zwei, drei Tage am Stück unterwegs, oder auch fünf... dann geht das schon. Aber wenn's mal länger wird, dann wird das wohl auch doller."

Johannes Strate ist übrigens mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Emil kam im Dezember 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen