Startseite » Musik » Musik News » Johannes Strate: Sein Söhnchen erkennt schon Revolverheld

Johannes Strate: Sein Söhnchen erkennt schon Revolverheld

20.03.2014 - 11:41 Uhr

Berlin - Revolverheld-Frontmann Johannes Strate hat einen ganz besonderen Fan: seinen einjährigen Sohn Emil.

Der Kleine erkennt Papas Stimme sogar schon im Radio. Der Sänger sagte laut "bild.de": "Wenn er unsere Songs hört, dann guckt er schon genau hin und reagiert darauf anders, als wenn er andere Lieder im Radio hört." Emils Lieblingslied stammt allerdings nicht von Revolverheld. Strate meinte dazu lachend: "'Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt 'ne kleine Wanze' - vielleicht sollte ich das einfach mal singen, um ihm hundertprozentig zu gefallen."

Johannes Strate ist übrigens ab morgen (21.03.) als Juror in "The Voice Kids" auf Sat.1 zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen