Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding wird neuer Gastgeber bei Sing meinen Song

Johannes Oerding wird neuer Gastgeber bei Sing meinen Song

11.11.2020 - 10:06 Uhr

Köln -Michael Patrick Kelly wird nächstes Jahr nicht mehr Gastgeber bei "Sing meinen Song" sein.

Wer seine Nachfolge antritt, das gab "Vox" jetzt bekannt: Gastgeber der nächsten Staffel wir Johannes Oerding. Der Sender verkündete auch gleich, welche Stars noch dabei sein werden: "Mighty Oaks"-Frontmann Ian Hopper, Sänger und Songschreiber Joris, Rapperin Nura, Stefanie Heinzmann, DJ Bobo und Gentleman, der auch schon 2017 dabei war.

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Dreharbeiten nächstes Jahr voraussichtlich nicht in Südafrika statt, sondern in Deutschland.

(Foto: Sony Music, Chris Gonz)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen