Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Ich wollte wieder mehr auf meine innere Stimme hören

Johannes Oerding: Ich wollte wieder mehr auf meine innere Stimme hören

19.10.2020 - 11:09 Uhr

Berlin - Mit den neuen Songs auf der Special Edition seines Erfolgsalbums "Konturen" zeigt Johannes Oerding seinen Reifeprozess.

Inspiriert wurde dieser von seiner Teilnahme an der Musiksendung "Sing meinen Song", bei dem er seine Wurzeln wiederentdeckt hat, berichtet "Sony Music". Der Sänger selbst meinte dazu: "Ich wollte wieder mehr auf meine innere Stimme hören und Fragen stellen, die mir unter den Nägeln brennen. Was auf der Welt passiert, hat für uns alle Konsequenzen und es gibt Dinge, die jetzt laut ausgesprochen werden müssen. Die Songs richten den Blick über den Tellerrand -auf mein Umfeld, auf unsere Gesellschaft."

Die Special Edition von "Konturen" erscheint übrigens diesen Freitag (23.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen