Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Sohnemann Sparrow soll es mal schwer haben

Joel Madden: Sohnemann Sparrow soll es mal schwer haben

04.11.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Joel Madden hat eine merkwürdige Begründung dafür, warum sein Sohn Sparrow heißt: Der Kleine soll es im Leben mal schwer haben.

Dem Magazin "Ok!" sagte der 30-Jährige: "Das erinnert mich an den Johnny Cash Song 'A Boy Named Sue'. Meine Sorge, einen Sohn in Hollywood großzuziehen, ist: womit muss er mal kämpfen? Deshalb wollte ich ihm einen Namen geben, für den er mal einstehen muss. Außerdem denke ich, es ist ein wunderschöner Name."

Nicole Richie und Joel Madden sind inzwischen zweifache Eltern. Töchterchen Harlow kam im Januar 2008 zur Welt, Söhnchen Sparrow im September 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen