Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Elefant als Sinnbild seiner Beziehung

Joel Madden: Elefant als Sinnbild seiner Beziehung

16.12.2010 - 08:30 Uhr

Typisch Frau: Dass Nicole Richie (29) einen Elefanten für ihre Hochzeit bestellt hatte ohne ihm als Bräutigam davon zu erzählen, überrascht Joel Madden (31) überhaupt nicht.

"Ich fragte nur: 'Was?!' und lachte", erzählte der Good Charlotte-Rocker ('Lifestyles of the Rich and Famous') dem 'People'-Magazin von seiner Reaktion auf den ungewöhnlichen Hochzeitsgast und betonte: "Dass Nicole einen Elefanten [für unsere Hochzeit] organisiert und mir nichts davon sagt, ist so typisch für unsere Beziehung."

Der Sänger wollte seiner Liebsten den Wunsch allerdings nicht abschlagen. "Wenn es einen Moment gibt, in dem ich will, dass ihre verrücktesten Träume wahr werden, dann an dem Tag, an dem wir heiraten", schmachtete der junge Bräutigam.

Geheiratet Haben Joel Madden und Nicole Richie am vergangenen Wochenende im Haus von Nicoles Stiefvater, Schmusesänger Lionel Richie (61).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen