Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: glücklich wie nie

Joel Madden: glücklich wie nie

24.01.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Joel Madden ist glücklich wie nie. Der Musiker erklärte jetzt, erst seine Tochter Harlow habe ihm gezeigt, was Liebe ist.

Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte der frisch gebackene Papa: "Ich hatte keine Ahnung was Liebe bedeutet, bis Harlow kam. Es ist so hart tagsüber nicht zuhause zu sein, aber wenn ich abends nach Hause komme, freue ich mich auch meine kleine Familie. Ich habe es schon immer geliebt Liebe zu geben." Außerdem sagte Madden: "Man, die Kleine wächst so schnell!"

Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen mit dem vollen Namen Harlow Winter Kate Madden zur Welt. Vater der Kleinen ist Good Charlotte-Frontmann Joel Madden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen