Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

Joel Madden: Hartnäckigkeit zahlt sich aus!

17.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Joel Madden gehört zu den hartnäckigen unter den Kerlen. Der Sänger ist zwar inzwischen mit Nicole Richie verheiratet, erzählte jetzt aber, seiner Liebsten einen Ring an den Finger zu stecken, sei gar nicht so einfach gewesen.

Satte zehn Mal! hätte er fragen müssen, so Madden. Wörtlich meinte der 33-Jährige in einer australischen Radio-Show: "Meine Frau ist ziemlich gut darin, mich zurückzuweisen. Die Leute wissen das nicht, aber ich habe sie zehn Mal gefragt, ob sie mich heiraten will, bevor sie tatsächlich 'Ja' gesagt hat. Ich fragte sie jeden zweiten Dienstag." Inzwischen sind Joel und Nicole zwei Jahre verheiratet. Und sie haben zwei Kinder: die vierjährige Harlow und den zweijährigen Sparrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen