Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: glücklich wie nie zuvor

Benji Madden: glücklich wie nie zuvor

18.06.2008 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Benji Madden ist so glücklich wie nie zuvor. Seitdem er mit Paris Hilton zusammen ist, vermisse er nichts mehr im Leben.

In einem Interview mit Radio-Moderator Ryan Seacrest sagte der Good Charlotte-Star dazu: "Ich war noch nie so glücklich. Es gibt nichts mehr in meinem Leben, um das ich mir noch Sorgen mache. Wenn man seinen besten Freund findet, so eine Liebe findet, dann verschwinden alle Sorgen von allein. Man arbeitet besser und auch alles andere scheint einem besser zu gelingen. Ich bin davor noch nie so unterstützt worden."

Paris Hilton und Benji Madden von Good Charlotte sind seit wenigen Monaten ein Paar. Die beiden wollen angeblich heiraten und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen