Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: ebenfalls wütend auf Fotografen

Joel Madden: ebenfalls wütend auf Fotografen

13.10.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Joel Madden stärkt seiner Verlobten Nicole Richie den Rücken.

Die 29-Jährige beschwerte sich auf ihrem Blog über eine Paparazzi Agentur, die Fotografen vor dem Kindergarten ihrer zweijährigen Tochter stationiert. Nun machte auch der Good Charlotte-Rocker seinem Unmut Luft. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Ihr solltet euch besser in Acht nehmen, wenn ihr vor einem Kindergarten herumlungert - ich habe eure Kennzeichen notiert... Bitte hört damit auf, Fotografen vor dem Kindergarten meiner Kinder zu stationieren. Ich habe zwar in Sachen Selbstkontrolle viel dazu gelernt, aber ich kann nicht akzeptieren, dass erwachsene Männer vor einer Schule herumlungern - ich werde tun, was ich tun muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen