Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Good Charlotte liegt auf Eis

Joel Madden: Good Charlotte liegt auf Eis

09.06.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Madden-Brüder haben erst mal mit ihrer Band Good Charlotte abgeschlossen.

Joel und Benji beschäftigen sich aktuell nur mit ihrem neuen Musikprojekt "The Madden Brothers". Joel sagte der Zeitschrift "Kerrang!" dazu: "Eine Zeit lang dachten Benji und ich, dass wir einfach nur produzieren und Songs schreiben sollten. Allerdings wollten wir noch immer Musik machen und wir wollten, dass diese Musik die repräsentiert, die wir heute sind." Good Charlotte liege deshalb vorerst auf Eis. Der Rocker meinte dazu: "Keine Ahnung, wie es um 'Good Charlotte steht.‘ Dieses Projekt ist auf jeden Fall das, was wir jetzt machen. Wir gründeten 'Good Charlotte‘, als wir 15 waren, und es füllte einen Großteil unserer Leben aus. Also glaube ich nicht, dass wir jemals aufgeben oder aufhören werden."

Das Debütalbum "Greetings From California" von "The Madden Brothers" kommt übrigens voraussichtlich in diesem Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen