Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry über neue Musik von Aerosmith

Joe Perry über neue Musik von Aerosmith

16.07.2019 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Joe Perry möchte mit seiner Band Aerosmith neue Musik herausbringen.

Immerhin haben die Rocker zuletzt 2012 ihr Album "Music From Another Dimension" veröffentlicht. Gegenüber "Consequence of Sound" meinte der Rocker: "Ich hatte gerade die Arbeiten an meinem letzten Solo-Album beendet, deswegen war ich drei oder vier Monate im Studio, bevor wir mit dem 'Hollywood Vampires‘-Album [andere Band von Perry] begannen. Ich war also eh grad im Studio unterwegs. Es braucht nicht viel, um mich in Studiolaune zu versetzen. Ich liebe es, aufzunehmen. Wenn die Zeit richtig ist, dann werden 'Aerosmith‘ eine weitere Platte aufnehmen."

Dieses Jahr wollen Aerosmith übrigens ihr festes Engagement in Las Vegas in Angriff nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen