Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry hat keine Lust aufs Rampenlicht

Aerosmith: Joe Perry hat keine Lust aufs Rampenlicht

18.06.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist nicht besonders scharf aufs Rampenlicht.

Er hat kein Problem damit, wenn Band-Kollege Steve Tyler alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, so Medienberichte. Ihm selber gehe es in erster Linie um die Musik. Wörtlich sagte der 56-Jährige: "Steven lebt und atmet Aerosmith. Für mich ist es manchmal nur der Job, mit dem ich meine Brötchen verdiene. Ich liebe es, Rock and Roll zu machen und Gitarren zu sammeln, aber dieses Promi-Ding ist nicht meins. Ich brauche das nicht."

Übrigens: Aerosmith und Steven Tyler trennen sich nicht. Das sagte jetzt zumindest Liv Tyler, die Tochter des Sängers und dementierte damit Gerüchte, nach denen der Sänger seine Bandkollegen aufgrund anhaltender Unstimmigkeiten verlassen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen