Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

12.11.2018 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Sorge um Joe Perry. Der Aerosmith-Gitarrist befindet sich im Krankenhaus.

Er soll nach einem Überraschungsauftritt mit Billy Joel am New Yorker Madison Square Garden zusammengebrochen sein. Die "Entertainment Weekly" zitiert aus dem Statement von Perrys Sprecher: "Nach einem Gastauftritt (...) litt Joe Perry unter Atemnot und wurde hinter der Bühne von Sanitätern behandelt." Allerdings soll der 68-Jährige inzwischen wieder wach und ansprechbar sein. Perry sei auf dem Weg der Besserung.

Anfang des Jahres erschien sein sechstes Soloalbum "Sweetzerland Mainfesto". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen