Startseite » Musik » Musik News » Bieber & Baldwin Hochzeit: 2019 soll es soweit sein

Bieber & Baldwin Hochzeit: 2019 soll es soweit sein

14.08.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Gut Ding will Weile haben. Altes Sprichwort, dass bei Justin Bieber, Hailey Baldwin und ihrer Hochzeit zutreffend ist.

Laut "Tmz" soll die große Sause nämlich erst 2019 steigen. Die Quelle verrät, dass die Turteltauben die Verlobung und das große Versprechen als wichtigsten Punkt ansehen und das jetzt erstmal genießen wollen. Es sei nicht wie bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth - also von Unsicherheit keine Spur. Außerdem soll die wiederentfachte Liebe keine allzu große Überraschung gewesen sein. Die Quelle verriet: "Justin liebt sie schon so lange. Die Verlobung ist nicht einfach plötzlich irgendwo hergekommen. (...) Jeder dachte, Selena wäre die Frau seiner Träume, aber selbst, wenn er mit ihr zusammen war... Hailey ging ihm nicht aus dem Kopf."

Jetzt hat Bieber also was er wollte - und wenn es weiter nach seinen Wünschen geht, wird kommendes Jahr nackt geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen