Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé: keine Lust auf Jury-Job

Emeli Sandé: keine Lust auf Jury-Job

24.04.2013 - 09:26 Uhr

London - Emeli Sandé hat es kategorisch ausgeschlossen, dass sie jemals in der Jury einer Castingshow sitzen wird.

Die britische Sängerin findet solche Formate eher traurig und nicht förderlich für junge Musiktalente. Wie der "Daiy Star" berichtet, sagte sie: "Ich finde das ziemlich deprimierend. Ich finde es traurig, dass vier Leute diese Menschen beurteilen und ihr Selbstvertrauen wirklich ankratzen. Ich glaube nicht, dass ich bei 'The X Factor‘ auftauchen werde. Ich mag die Tatsache nicht, dass es keine kreativen Menschen bei der Show gibt. Das Songwriting muss mehr gefördert werden. Den Einstieg ins Musikgeschäft zu schaffen, ist nicht leicht, deshalb verstehe ich, weshalb Leute daran teilnehmen. Aber du kannst genau sagen, ob die Leute Musiker werden wollen oder berühmt."

Emeli Sandé hat übrigens schon als Kind mit dem Songschreiben begonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen