Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Wird ihm Gigi Hadid das Herz brechen?

Joe Jonas: Wird ihm Gigi Hadid das Herz brechen?

01.06.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas soll bis über beide Ohren in Gigi Hadid verknallt sein.

Bereits seit Wochen macht das Gerücht die Runde, der 25-Jährige habe sich in das Model verliebt. Allerdings sollen Freunde des Musikers ihre Zweifel haben, ob die 20-Jährige es nach der Trennung von Cody Simpson auch ernst mit ihm meint. Gegenüber dem "Star"-Magazin sagte ein Insider: "Alle erzählen ihm, dass ihm wohl das Herz gebrochen wird, aber er kann einfach nicht anders, wenn es um sie geht. Gigi möchte Cody zeigen, was er verpasst, und sie weiß genau, dass es ihn richtig ärgert, dass sie mit Joe angebandelt hat."

Bereits vergangenen Herbst gab es Gerüchte rund um Gigi Hadid und Joe Jonas. Das Model war in der Vergangenheit übrigens schon mal mit dessen Bruder Nick liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen