Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas wird ausgebuht

Joe Jonas wird ausgebuht

11.07.2011 - 14:52 Uhr

New York - Joe Jonas Solo-Karriere scheint unter keinem guten Stern zu stehen.

Ein Auftritt in Brooklyn, New York am vergangenen Mittwoch (06.07.) endete für den Jonas Brothers-Star jedenfalls katastrophal. Wie die "New York Daily News" berichtet, performte der Sänger während einer Party Songs seines ersten eigenen Albums. Das Publikum zeigte sich allerdings alles andere als begeistert. Joe wurde ausgebuht und mit kleinen Basketbällen beworfen, die zuvor verteilt worden waren. Der 21-Jährige ließ sich davon aber nicht unterkriegen, sondern zog seine Show durch.

Übrigens: Wann Joe Jonas Solo-Platte "Fast Life" im deutschsprachigen Raum erscheint, steht noch nicht fest. Die erste Singleauskopplung "See No More" ist bereits seit 24. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen