Startseite » Musik » Musik News » Americas Got Talent: Mel B wird ausgebuht

Americas Got Talent: Mel B wird ausgebuht

05.03.2013 - 16:36 Uhr

New Orleans - Gleich an ihrem ersten Arbeitstag in der Jury von "America's Got Talent" hat sich Mel B nicht viele Freunde gemacht.

Der erste Act des Tages in New Orleans war eine Brassband namens "Lagniappe" - und die Sängerin war von dem Auftritt wenig begeistert. Wie "Tmz" berichtet, sagte sie der Band, dass sie kein Fan der Musikrichtung sei und zog damit den Unmut des Publikums auf sich. Etliche Zuschauer ließen kein gutes Haar an Mel Bs Äußerung und riefen in ihre Richtung: "Geh nach Hause" und "Kein Respekt". Mit dieser Reaktion hatte sie wohl nicht gerechnet und versuchte sich hinter ihrem Jury-Kollegen Howard Stern zu verstecken. In Zukunft wird sich Mel B wohl zweimal überlegen, was sie sagt.

In der Jury von "America's Got Talent" sitzt übrigens seit dieser Staffel auch Heidi Klum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen