Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas versüßt einem Fan den Tag

Joe Jonas versüßt einem Fan den Tag

11.10.2019 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mit dieser Aktion hat Joe Jonas einem Fan den schönsten Tag in seinem Leben geschenkt.

Der Junge namens Jeremiah stand bei einem Restaurant hinter der Kasse, als plötzlich der Sänger hereinspaziert kam. Jeremiah nahm sich ein Herz und sprach Jonas an. Dieser filmte die Unterhaltung und stellte sie in seiner "Instagram Story". Jeremiah teilte ebenfalls das Video und schrieb dazu: "Ich wurde von so vielen Menschen für meine Liebe zur Popkultur und Popmusik gemobbt. Mein Idol, von dem ich träumte, dass ich ihn interviewe, interviewt mich gerade." Und Jonas fügte hinzu: "Der beste Ratschlag in meinem Leben: Hab nie Angst davor, den Mund aufzumachen und Hallo zu sagen. Du bist wichtig."

Vielleicht passiert dies nächstes Jahr auch schon deutschsprachigen Fans, wenn die Jonas Brothers im Rahmen ihrer Europatour nach Deutschland und in die Schweiz kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen