Startseite » Musik » Musik News » Pink versüßt das Osterfest

Pink versüßt das Osterfest

13.04.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Pink versüßt das Osterfest! Die Sängerin hat am Wochenende einen Bananenkuchen gebacken und damit auch noch etwas Gutes getan.

In einem "Instagram"-Post verriet sie: "Das ist mein Leben, meine Samstags-Metapher. An der Supermarkttheke haben Bananen herumgefault, jetzt gibt's einen süßen Kuchen zu essen. (...) Eine perfekte Erinnerung daran, dass ich Situationen herumreißen und süßmachen kann. Sogar süßer, als sie ursprünglich waren." Das beigefügte Bild zeigt übrigens, dass der Bananenkuchen wirklich hübsch geworden ist - und lecker wohl auch, denn es wurde schon eine Scheibe herausgeschnitten.

Übrigens: Pink und ihr Sohn Jameson wurden positiv auf das Coronavirus getestet, die Gefahr ist inzwischen aber gebannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen