Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & die Tour-Vorbereitung

Joe Jonas & die Tour-Vorbereitung

01.09.2011 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas bereitet sich derzeit auf seine erste Solo-Tour vor.

Im Herbst wird der 22-Jährige zuerst durch die USA touren, anschließend wird er Britney Spears auf ihrer Europa-Tournee supporten. Und damit alles perfekt aussieht, nimmt der Sänger seit über einem Jahr Tanzunterricht. Im Interview mit "MTV" sagte er: "Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten, es fühlte sich irgendwie komisch an. Ich probe nun schon seit etwa einem Jahr und mein Choreograph hat mir beigebracht, mich auf der Bühne und in meiner Haut wohl zu fühlen. Nun habe ich das Gefühl, dass alles 100 Prozent besser ist."

Übrigens: Joe Jonas' Soloplatte "Fast Life" soll im Oktober auf den Markt kommen. Ebenfalls im Oktober wird der Sänger mit Britney Spears auf Europa-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen