Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Mit Ex weiterhin befreundet

Joe Jonas: Mit Ex weiterhin befreundet

04.09.2011 - 08:30 Uhr

Setzt auf Freundschaft: Joe Jonas (22) bedauert es, dass viele Ex-Partner es nicht schaffen, eine Freundschaft aufrechtzuerhalten.

Der Musiker ('See No Moore') hatte in der Vergangenheit eine Reihe von Beziehungen, die wegen des Bekanntheitgrads seiner Partnerinnen das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zogen. Im Jahr 2008 datete der Sänger Popstar Taylor Swift und wenig später sah man ihn zusammen mit Schauspielerin Camilla Belle, nachdem sie in einem Musikvideo der Jonas Brothers auftrat. Diese Romanze hielt ein knappes Jahr und schon wenig später hatte der Herzensbrecher eine Affäre mit Demi Lovato. Doch auch diese Liebschaft war nicht von Dauer und 2010 wurde 'Twilight'-Schauspielerin Ashley Greene an seiner Seite gesichtet. Zu Beginn des Jahres trennten sich die beiden.

Jonas erklärte nun, dass es für ihn wichtig sei, mit seinen Ex-Patnerinnen eine Freundschaft aufzubauen: "Um eine Freundschaft zu retten, muss man sich selbst treu bleiben. Leider ist das nicht immer möglich, aber ich wurde zu einem guten Jungen erzogen und ich hoffe, das sieht man. Diese Dinge brauchen ihre Zeit. Nach einer Trennung kann man natürlich nicht sofort zu Freunden werden. Das passiert nicht über Nacht. Jeder braucht Zeit für sich, um alles zu verarbeiten und seine Verletzungen zu kurieren", erklärte er in einem Interview mit dem Bliss-Magazin.

Der 'Jonas Brother'-Sänger, der momentan erfolgreich an seiner Solo-Karriere arbeitet, ist fest davon überzeugt, dass man die Freundschaft nach einer Trennung retten könne.

"Viele Leute denken, dass nach einer Beziehung alles vorbei ist und dass man nie wieder miteinander befreundet sein kann. Sie sehen nur schwarz und weiß. Aber es gibt einen mittleren Weg in dieser Situation", sagte Joe Jonas, der ja offensichtlich über reichlich Erfahrung verfügt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen